10-06-2017

#partyvomjahr - So heiss ging es zu und her

Die Highlights vom Beizlifest — Wie die Stars von Hurts über das Festgelände fliegen
10-06-2017

Bereit für die #partyvomjahr?

Till Burgherr hat sie alle: Wincent Weiss, die Partycrowd, die Organisatoren. Tele M1 bringt Ihnen das Argovia Fäscht in die gute Stube.
09-06-2017

Beizlifest ahoi!

Rund 70 Stände sorgen am Argovia Fäscht dafür, dass niemand verdurstet oder verhungert. Tele M1 zeigt den Aufbau der #partyvomjahr.
16-06-2016

Tele M1 Witzbox am Argovia Fäscht

In der Tele M1 Witzbox am Argovia Fäscht gaben die Besucher ihre Lieblingswitze zum Besten. Hier sind einige Highlights.
13-06-2016

"Mängisch tickt mer halt eifach uus."

Baschi begeisterte seine Fans am Argovia Fäscht mit Handküsschen und in Unterhosen.
12-06-2016

Argovia-Fest bringt Birrfeld zum zittern

Neben der Musik haben bestimmt auch der Sieg der Schweizer Nati und nackte Tatsachen zur guten Stimmung beigetragen.
11-06-2016

Public Viewing auf dem Birrfeld

Tausende Fussballfans und Festbesucher haben am „Argovia Fäscht“ beim grössten Public Viewing in der Region den Match der Schweizer Nati angesehen.
11-06-2016

Stimmung am Argovia Fäscht

Nach dem Fussball-Match geht es am „Argovia Fäscht“ los mit den Live-Konzerten. Wie ist die Stimmung der Besucher vor Ort?
13-06-2016

"Mich verbindet sehr vill mit em Aargau"

Bad boy Bligg ist im Aargau sehr bekannt. Und das mehr als ihm lieb ist.
11-06-2016

Das sind die hartgesottensten Bligg-Fans

Fünf Stunden früher vor der Bühne warten, nur um sein Idol zu sehen! Bligg, deine Fans machen alles für dich und machen dir sogar musikalisch Konkurrenz.<br>
11-06-2016

Bliggs Nuggibaum

Stundenlang stehen sich&nbsp;die Bligg-Fans am Argovia Fäscht&nbsp;<br>die Füsse in den Bauch, um ihr Idol zu sehen. "Meine Fans sind crazy!", sagt der Sänger. Was die Bligg-Fans sonst noch so Verrücktes tun, um den 39-Jährigen zu begeistern, erzählt er uns gleich selbst.&nbsp;