09-07-2015

Aktuell — Doppelmord von Sarmenstorf — 9. Juli 2015

Familiendrama erschüttert den Aargau: Am Mittwochabend fand die Polizei ein totes Ehepaar in deren Wohnung. Einer der Söhne steht unter Mordverdacht.
09-07-2015

Aktuell — Sarmenstorf unter Schock — 9. Juli 2015

Die Gemeinde ist entsetzt über die Bluttat. Wir haben mit Nachbarn und Anwohnern geredet.
10-07-2015

Aktuell — Familiendrama Sarmenstorf: Ehepaar wurde erstochen — 10. Juli 2015

Die Todesopfer wurden nicht erschossen, sondern starben an Stichverletzungen. Die Polizei ermittelt gegen den Sohn und dessen Frau und sucht Zeugen.
13-07-2015

Aktuell — U-Haft für mutmassliche Täter von Sarmenstorf — 13. Juli 2015

Andreas S. und seine Ehefrau bleiben mindestens 3 Monate in Untersuchungshaft. Gegen beide wird wegen vorsätzlicher Tötung ermittelt.
24-07-2015

Aktuell — Andreas S. tötete seine Eltern in Sarmenstorf — 24. Juli 2015

Nach dem Mord an seinen Eltern Anfang Juli war Sohn Andreas S. in U-Haft. Nun ist klar: Andreas S. hat seine Eltern brutal umgebracht.
01-12-2016

Aktuell — Kein Schuldspruch für Doppelmörder — 1. Dezember 2016

Andreas S. von Sarmenstorf, der bei einem Streit seine Eltern mit 35 Messerstichen erstach, ist schuldunfähig. Grund: Paranoide Schizophrenie.
31-01-2017

Aktuell — Hintergründe zum Sarmenstorfer Doppelmord — 31. Januar 2017

Andreas S. hat im Juli 2015 seine Eltern erstochen. Die nun veröffentlichte Anklageschrift enthüllt weitere Hintergründe und Details der Mordnacht.