Werbung

Das ist TV-Werbung

Das Fernsehen ist das Medium für schnellen Reichweitenaufbau und erzeugt beim Zuschauer einen hohen Erlebnisfaktor. Via Bild, Text und Ton gelangt Ihre Werbebotschaft zu unseren Zuschauern. Werbung im TV ist zeitlich exakt steuerbar, was Ihnen zu einer genauen Platzierung der Werbebotschaft verhilft.  

 

Ihre Vorteile mit Tele M1

Tele M1 – packend, bewegend, aktuell

Lokale Ereignisse wecken Emotionen und sorgen für Gesprächsstoff. Dadurch bleibt das Publikum bei uns nicht nur Zuschauer, sondern redet mit. Diese Publikumsnähe sorgt für eine hohe Werbeakzeptanz. Die kurzen Werbeblöcke halten zudem die Zapping-Rate tief, wodurch Ihr Auftritt eine einzigartige Aufmerksamkeit erhält. Ihr Werbespot wird eingebettet zwischen attraktiven Sendungen und wird ab 18.00 Uhr zu jeder Stunde bis am Folgetag ausgestrahlt (14 Ausstrahlungen inkl. Wiederholungen), was eine hohe Zuschauerbeachtung gewährleistet. 

Profitieren auch Sie von unseren speziellen Angeboten. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Werbekampagne – von der Grobplanung bis zur Ausstrahlung.

 

Sendegebiet

Tele M1 mit klarer regionaler Ausrichtung, heute digital schweizweit empfangbar.

Verbreitung

Personen: D-CH 5’171’000 (KG: 1’144’000)

Haushalte: D-CH 2’370’000 (KG: 499’000)

IPTV: Swisscom TV, Sunrise TV, schweizweit

Web-TV: Wilmaa, Zattoo, Teleboy, Blick TV, Swisscom TV air, schweizweit

Digital: upc cablecom und weitere Kabelnetze, schweizweit

Quelle: Mediapulse Fernsehpanel (InfoSys+), DS, 2015, Mo–So, 24h

Sendegebiet Tele M1

 

Ihr Verkaufsteam

Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Werbekampagne und erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte. Wir gestalten professionelle Ergebnisse und sorgen dafür, dass auch Ihr Produkt zum Gesprächsthema wird. Vereinbaren Sie für eine Mediaberatung einen Termin mit uns.

Sie erreichen uns unter 058 200 46 46 oder werbung@telem1.ch

Ihre Ansprechpartner: 

Team

 

Kampagnenrechner

Der Kampagnenrechner bietet schnell und einfach einen Überblick über Reichweite und Kosten einer Werbekampagne in den Programmen der AZ TV-Senderfamilie. Mit wenigen Klicks erfahren Sie, wie Sie Ihre Mediaziele erreichen können.

Start Kampagneneditor

 

Aktuelle Unterlagen 

Tarifdokumentation 2016

Werbe- und Sponsoringregeln

AGB Werbung

 

Werbemöglichkeiten

Fernsehspot

Mit einem Fernsehspot können Sie auf Ihr Produkt, Ihre Marke oder Dienstleistung im Fernsehen aufmerksam machen.

 

Sponsoring

Als Sponsor einer Sendung präsentieren Sie diese. Ihr Logo ist zu Beginn und am Ende der Sendung in einem Billboard visuell und akustisch präsent. Ihr Unternehmen wird von den Zuschauern im direkten Zusammenhang mit dem Sendegefäss wahrgenommen. So entstehen Synergien und der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens wird gesteigert.

 

Splitscreen

Split-Screen

Der Splitscreen wird während der laufenden Sendung eingeblendet und nimmt 1/3 des Bildschirms in Anspruch. Es handelt sich um ein statisches oder animiertes Bild ohne Ton mit einer Laufzeit von 10 Sekunden. Die Zuschauer nehmen Ihre Botschaft als wertvolle Zusatzinformation wahr, da sie in einer engen Verbindung zum redaktionellen Inhalt des Programms steht.

 

Product-Placement

Beim Product-Placement wird Ihr Produkt in den Ablauf der Sendung integriert. Die Einbindung/Nennung des Produktes darf nicht werblich sein und erfolgt in Absprache mit der Redaktion. Der Firmenname wird am Anfang (Sendekopf) und am Schluss (Abspann) der Sendung zusammen mit weiteren Sponsoren erwähnt.