05-05-2017

FC Aarau zurück auf der Siegerstrasse

Mit dem Comeback von Captain Sandro Burki gelingt dem FC Aarau nach sechs Niederlagen der erste Sieg. Und das gegen den Leader FCZ.
03-03-2017

Auf Krankenbesuch bei Sandro Burki

Der FC-Aarau-Captain wurde beim Spiel gegen Luzern so schwer gefoult, dass er ins Spital musste. Zwei Tage nach dem Spiel geht es ihm schon besser.
01-05-2017

Plan B für’s neue FCA-Stadion

Das Aarauer Projekt sieht ein Einkaufszentrum und Kino vor. Weil das zu teuer ist, plant die Stadt nun Wohnungen. Es droht eine weitere Abstimmung.
23-04-2017

Aarau verliert Derby gegen Wohlen

Der FC Aarau verliert zu Hause gegen den FC Wohlen 0:3. Die Aarauer sind enttäuscht, denn seit 2010 haben sie kein Derby mehr gegen Wohlen verloren.
06-04-2017

Schällibaum bleibt FCA-Trainer

Der Vertrag des FC Aarau-Trainers Marco Schällibaum wird um eine Saison verlängert. Nicht unumstritten, nach der durchzogenen Saison.
02-04-2017

FC Aarau unterliegt Xamax

1:3 und einen Platzverweis müssen die Aarauer hinnehmen.
01-04-2017

Brügglifeld: Jetzt gibt`s Solarstrom

Vor drei Wochen gingen im Brügglifeld im Spiel Aarau gegen Zürich die Lichter aus. Das will man nicht noch einmal erleben und installiert nun ein Solardach.
15-03-2017

Ursache für Brügglifeld-Blackout geklärt

Nach 27 Sekunden gingen beim Spiel vom FC Aarau gegen den FC Zürich die Lichter aus. Nun ist klar: Schuld am Blackout waren defekte Sicherungen.
14-03-2017

Blackout im Brügglifeld

Beim Match Aarau gegen den FCZ gingen die Lichter aus. Roger Geissberger, Vize-Präsident FC Aarau AG, nimmt Stellung zum Stromausfall im Brügglifeld.
14-03-2017

Blackout im Brügglifeld

Zu Hause im Brügglifeld traf der FC Aarau auf den FC Zürich. Doch nach wenigen Sekunden machte ein Stromausfall dem Aufeinandertreffen den Garaus.