22-04-2017

Oberaargau feiert seinen Eishockey NLB-Meister

Der SC Langenthal holte sich vor rund zwei Wochen den Schweizermeistertitel. Mit einem Umzug durch die Stadt feierten nun Spieler und Fans gemeinsam.
06-04-2017

Swissnews

Rümikon: Fünf Verletzte bei Frontalkollision — Nagra: Will 2019 Tiefenbohrungen für Atommüll-Endlager starten — SC Langenthal: Nati B-Schweizermeister will Aufstieg versuchen
05-04-2017

Schweizermeister! SC Langenthal holt sich den Titel

Im Playoff-Final setzte sich der Oberaargauer Eishockey-Club gegen die Rapperswil-Jona Lakers durch. Der Sieg wurde anschliessend gebührend gefeiert.
03-04-2017

SC Langenthal muss ein siebtes Mal ran

Statt einer Meisterfeier, gab es traurige Gesichter in der Schoren-Eishalle. Der Langenthal muss ein letztes Mal gegen Rapperswil antreten.
02-04-2017

NLB-Titel in Greifnähe: Langenthalfans im Ausnahmezustand

10 Cars voller siegessicherer Fans machen sich zum erwarteten Meistertitel-Match auf. Derweil bereitet sich die Ortschaft schon auf eine Freinacht vor.
01-04-2017

Noch ein Sieg bis zum Meistertitel!

Der SC Langenthal schnuppert schon am Nati-B-Meistertitel. Der Hockeyclub gewann gestern gegen die Rapperswil Jona-Lakers das dritte Spiel in Serie mit 2:0. Morgen kommt`s dann zum Showdown.
15-03-2017

Kummer schiesst SC Langenthal in den Playoff-Final

Dario Kummer erlöst gestern den SCL kurz vor Schluss mit einem Treffer von der Zitterpartie gegen Ajoie. Für einen anderen SCL-Spieler gibt es wenig zu jubeln.
24-02-2017

EHC Olten muss kämpfen – Langenthal hofft auf Halbfinal-Einzug

Die Powermäuse müssen für einen Sieg gegen die Rapperswil Jona Lakers kämpfen. Langenthal hofft auf einen Sieg und damit auf den Halbfinal-Einzug.
24-11-2016

Aus mit dem Cup-Märchen

Der SC Langenthal verliert den Cup-Viertelfinal gegen Kloten. Trotz starkem Auftritt mussten sie sich nach dem Penaltyschiessen geschlagen geben.
16-11-2016

Tschannen-Airhook: Tor des Jahres?

Im Derby SC Langenthal gegen EHC Olten zauberte Stefan Tschannen den Puck mit einem Airhook ins Tor. Das Stadion flippte aus!