18-03-2016

Hintergründe Biss-Attacke

Der gestrige Hunde-Angriff auf einem Schulhausplatz in Unterentfelden schlug hohe Wellen. Jetzt ist klar, um welche Hunderasse es sich handelte.
19-08-2016

Keine Konsequenzen für "Rock"-Bissattacke

Auf dem Schulhausplatz fiel der Bullmastiff mehrere Personen an. Die Hunderasse wird jedoch nicht zum Listenhund. Gerechtfertigt?
31-05-2016

Biss-Hund Rock ist tot

Der Hund, der Mitte März in Unterentfelden Amok lief, wurde eingeschläfert. Muss diese Rasse nun auf die Liste für gefährliche Hunde?
10-05-2016

Hundeattacke

Nach der Hundeattacke von Unterentfelden ging ein Vorstoss ein. Die Liste der potentiell gefährlichen Hunde soll überarbeitet werden.
03-05-2016

Der Hund muss weg!

Die Hunde-Attacke von Mitte März in Unterentfelden zieht erste Konsequenzen nach sich. Der junge Hund kommt nie mehr zu seinen Besitzern zurück.
15-04-2016

Todesurteil für Biss-Hund Rock?

Nach seiner Attacke auf dem Pausenplatz in Unterentfelden fällt er nun auch durch den Wesenstest.
12-04-2016

TalkTäglich: Hunde-Attacke von Unterentfelden

Beim Angriff eines Hundes auf dem Schulhausplatz in Unterentfelden wurden drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt. Die Attacke wirft Fragen auf.
09-04-2016

Hundebiss-Opfer leidet unter Alpträumen

Nach der Hundeattacke auf dem Pausenplatz in Unterentfelden nimmt erstmals eine Opferfamilie zu den Aussagen der Hundebesitzer Stellung.
20-03-2016

Bissopfer immer noch im Spital

Nach der Hundeattacke in Unterentfelden ist ein Schüler nach wie vor in ärztlicher Behandlung.
19-03-2016

Hundehalter sprechen nach Attacke

Rock, so heisst der Bullmastiff welcher am Donnerstag mehrere Kinder angriff und verletzte. Die Besitzer wollen jedoch nur eines: ihn zurück.
18-03-2016

Fokus: Hunde-Attacke Unterentfelden

Die Hunde-Attacke auf einem Schulhausplatz in Unterentfelden wirft Fragen auf. Wir reden mit einem Hundefachexperten über den Fall.
17-04-2017

Strafbefehl nach Biss-Attacke Unterentfelden

Im März 2016 attackierte „Rock“ fünf Personen in Unterentfelden. Nun liegt ein Strafbefehl gegen die ehemaligen Halter des Bullmastiff-Rüden vor.