16-07-2017

Einbrechen für Anfänger: So geht es nicht!

Eine halbe Stunde lang versucht der libysche Asylbewerber mit allen Mitteln ins Aarauer Telekom-Geschäft einzudringen. Bis die Polizei eintrifft.
19-04-2015

Tankstellenräuber von Olten verrät sich selbst

Dümmer als die Polizei erlaubt: Eine Reihe von besonders blöden Schachzügen hat dazu geführt, dass die Polizei den entscheidenden Anruf gleich vom Täter selbst erhält.
18-07-2015

Kurzer Prozess: Kiosk-Betreiber überwältigen Einbrecher

Weil die Täter bereits am Abend zuvor einbrachen, übernachteten die Betreiber im Kiosk – und erwischen die Einbrecher auf frischer Tat.
12-01-2016

Fussball-Star wird zu Einbrecher

Ein ehemaliger Nati-Spieler bricht in Aarau in ein Münzgeschäft ein und stiehlt einen Goldbarren. Wie der Inhaber des Geschäftes wohl darauf reagierte?
06-03-2016

Pfäffiker Held macht Bankräuber dingfest

Dank Afet Beluli ging der Bankräuber in Pfäffikon schlussendlich doch leer aus. Wir haben mit ihm über seine Heldentat gesprochen.
27-07-2016

Ganovenfalle Maisfeld

Wenn ein Maisfeld mit genügend Polizisten umstellt werden kann, ist die Chance auf ein Entkommen gering.
01-09-2016

Das sind die frechsten Nachbarn der Schweiz

Unterhosen, Fleisch und Glaces: Die Nachbar-Jungs von Roger Kamber klauen alles. Jetzt hat er die dreisten Diebe überführt. Dies dank einer Überwachungskamera.
30-05-2017

Asylbewerber versuchen sich als Rammbock-Räuber

Wild entschlossen donnern sie im geklauten Auto durch das Schaufenster der Bijouterie Saner. Doch mit dem Getöse haben die beiden nicht gerechnet.