Bands vom Mittelland aufgepasst!

Wir sind regelmässig auf der Suche nach neuen Musikvideos aus dem Mainstream Bereich für unser tägliches Programm. Als Regionalfernsehen fördern wir besonders Musiker aus den Kantonen Aargau und Solothurn. Euer Video wird während 1-2 Monaten jeweils gegen Ende der Stunde in Abwechslung mit anderen Musikvideos gesendet.

Bedingungen:

Das Musikvideo darf weder Gewalt verherrlichende noch pornografische Darstellungen in Bild und Ton enthalten. Tele M1 behält sich das Recht vor, die Ausstrahlung einzelner Musikvideos ohne Angabe von Gründen zu unterlassen.

Und so funktioniert es:

Laden Sie Ihr Video auf unseren ftp-Server im Format "DV Pal Lower-Field 16:9 anamorph" hoch. Die Dateien können im Container Quicktime (mov), avi oder wmv sein. Alle anderen Dateiformate müssen wir aus technischen Gründen ablehnen. Bitte informieren Sie uns per
E-Mail (simon.gruenig(at)azmedien.ch), wenn Sie ein Musikvideo auf den ftp-Server geladen haben. Ihnen steht folgender Server zur Verfügung:
Adresse: ftp://ftp3.neuemedienag.ch
Benutzername: m1-upload
Passwort: m1-upload
Das Video bitte in den entsprechenden Ordner “Musikclip“ uploaden. Der Server kann nur über ein ftp-Programm (z.B. Filezilla) angesprochen werden.

Sie können Ihr Video auch auf Tape (DVCam, DVCPro, Beta) an folgende Adresse senden:
Tele M1
AZ Regionalfernsehen AG
Simon Grünig
Neumattstrasse 1
5001 Aarau

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

T: 058 200 46 46
E: simon.gruenig(at)azmedien.ch


Websolution by MySign