15-11-2016

Bagger-Küde dreht durch

Die Polizei kann nur noch zusehen: Nach einem Streit demoliert der betrunkene Baggerfahrer fuchsteufelswild seine Stammbeiz, 5 Autos und verursacht über 100'000 Franken Sachschaden.
13-02-2015

Jäger erschiesst Büsi

Die Besitzer sind untröstlich: Ein Jäger hat ihre geliebte Katze mit einem Fuchs verwechselt und sie nur 50 Meter vom Haus entfernt erschossen.
01-04-2015

Lenzburg testet Polizei-Spürschwein

Majestätische Geheimwaffe: Der ehemalige Polizeihundeführer Christian Kämpf prüft die Einsatztauglichkeit des "Bullenschweins". Der Polizeichef gibt sich zuversichtlich.
28-11-2015

Nancy Holten: Einbürgerung abgelehnt

Mit diversen radikalen Verbots-Forderungen wurde sie bekannt und berüchtigt. Jetzt kommt die eindeutige Retourkutsche.
01-05-2015

"Maitannli-Stellen" eskaliert

Ausnahmezustand in Kappeln: Mit Kettensäge, Messer und Baseball-Schläger bewaffnet versuchen Angreifer die Maitanne zu demolieren.
16-06-2016

Prostituierte sucht ihren Freier

Leyla, eine Prostituierte aus Zofingen, hat ihr Herz an einen Freier verloren. Deshalb möchte sie ihn unbedingt wieder sehen. Dafür riskiert sie nun sogar ihren Job.
27-09-2015

Glarner muss Demo gegen sich selbst bewilligen

Nicht alle Bewohner von Oberwil-Lieli sind mit den Flüchtlings-Aussagen ihres SVP-Gemeindepräsidenten Andreas Glarner einverstanden. Dagegen demonstrieren sie jetzt unter dessen wachsamen Augen.
02-01-2015

FKK-Fahrer

08-06-2016

Massive Überschwemmungen im Bezirk Lenzburg

Strassen verwandeln sich in reissende Flüsse, Gebäude stehen unter Wasser. Besonders hart trifft es die Gemeinden Hendschiken, Othmarsingen und Wildegg.
22-04-2015

Nackter Querulant von Olten entschuldigt sich

Nachdem er füdliblutt durch den belebten Stadtpark rumorte, bittet der Nackedei per Video höflichst um Verzeihung. Grund waren psychoaktive Pilze.
04-09-2016

VJ in Action: Till gegen Kranzschwinger

Tele-M1-Reporter Till Burgherr will Patrick Räbmatter zeigen, wie es sich anfühlt, ungespitzt ins Sägemehl gerammt zu werden.
15-11-2016

Bagger-Depp legt Aargau lahm

Ein Bagger-Transporter donnert bei Birmenstorf in die Autobahnbrücke. Alle Spuren der A1 müssen stundenlang gesperrt werden, was für ein perfektes Verkehrschaos sorgt.
25-04-2016

Seltenheit: Mann an der Stange

David Ryffel gehört zu den wenigen Männern im Mittelland, die Pole Dance betreiben. Für den Zofinger geht es vor allem um den sportlichen Aspekt.
13-04-2016

Gerechtigkeit für geköpfte Ente Bella!

Ein Wildhüter erlegt eine Ente, die er für nicht lebensfähig hält. Jetzt wird klar: Das Tier war seit etlichen Jahren eine geliebte Hausente.
17-11-2016

Die älteste Primarschülerin der Schweiz

Norma Ammann ist bereits 35, besucht aber die 3. Primarklasse in Vordemwald. Der Grund: Sie kann weder Deutsch, noch Lesen, noch Schreiben.