10-03-2018

Über 100 verabschieden sich von Isabella

Vor rund einem Monat wurde nach langer Vermisstmeldung die Leiche der 20-Jährigen gefunden. Nun fand in Turgi Isabellas Beisetzung statt.
06-03-2018

Fall Isabella: Weitere Verhaftungen

Neue Entwicklung gibt es nun im Mordfall Isabella. Vermutungen zufolge waren mehrere Täter in den Fall verwickelt.
05-02-2018

Fall Isabella: Verdacht erhärtet

Der verdächtigte 36-Jährige muss nun in Untersuchungshaft. Die Behörden ermitteln aufgrund der fahrlässigen Tötung der 20-Jährigen gegen ihn.
03-02-2018

Ist der Mörder von Isabella gefasst?

Nach dem Feiern an der Langstrasse, soll die junge Frau zu einem 36-Jährigen nach Hause gegangen sein. Er wohnt in der Nähe des Leichenfundorts.
02-02-2018

Erste Fortschritte im Fall Isabella

Wurde der Mörder von Isabella bereits gefasst? Die Staatsanwaltschaft Thurgau bestätigt, dass ein verdächtiger Mann verhaftet wurde.
01-02-2018

Traurige Gewissheit: Teppich-Tote ist Isabella

Die Polizei musste bestätigten, dass es sich bei der in einen Teppich gewickelten Toten um Isabella aus Turgi handelt.
31-01-2018

Isabellas Familie erhebt Vorwürfe

Der Bruder der Verschwundenen meint, die Polizei hätte mehr für seine Schwester tun müssen. Noch ist unklar, ob sie Opfer einer Gewalttat wurde.
31-01-2018

Ist Isabella tot?

Im Thurgau fand man eine Leiche, eingewickelt in einen Teppich. Der Verdacht besteht, dass es sich um die verschwundene Isabella aus Turgi handelt.
16-11-2017

"Bitte, Isabella, melde dich bei mir!"

Seit 2 Wochen fehlt von der 21-Jährigen aus Turgi jede Spur. Ihre Mutter ist völlig verzweifelt. An eine Flucht glaubt ihr Bruder nicht.