31-05-2018

Trauerfeier für Pfarrer Sieber (Teil 1)

Die komplette Abschiedszeremonie für Pfarrer Ernst Sieber im Grossmünster.
31-05-2018

Trauerfeier für Pfarrer Sieber (Teil 2)

Die komplette Abschiedszeremonie für Pfarrer Ernst Sieber im Grossmünster.
22-05-2018

Sieber-Witwe: "Ich versuche tapfer zu sein, Ernst zuliebe"

Nach dem Tod von Pfarrer Sieber spricht nun erstmals die Witwe über seine letzten Lebenstage. Sie versucht nun das Sozialwerk am Leben zu halten.
21-05-2018

In Gedenken an Pfarrer Ernst Sieber

Er lebte was er predigte. Ernst Sieber war vor allem bekannt dafür sich für die schwächsten Glieder der Gesellschaft einzusetzen.
31-05-2018

Markus Gilli würdigt Pfarrer Sieber

In den etlichen gemeinsamen TV-Sendungen hat der Schutzpatron der Menschlichkeit auch bei Markus Gilli einen tiefbewegenden Eindruck hinterlassen.
24-12-2017

Weihnachten mit Pfarrer Sieber

Markus Gilli und Herr Pfarrer Sieber verbringen zusammen Heiligabend in der Stiftung „Puureheimet Brotchorb“. Ein TalkTäglich-Weihnachtsspezial!
24-12-2014

Mit Pfarrer Ernst Sieber im Pfuusbus

Es wird immer ruhiger um Pfarrer Ernst Sieber. Aber wenn es um sein "Baby" geht, ist er immer auf Platz. Im Pfuusbus empfängt Pfarrer Ernst Sieber an Weihnachten auch dieses Jahr zahlreiche Obdachlose. Er lacht, betet und singt mit ihnen. "TalkTäglich" durfte dabei sein.
31-05-2018

Sonja Sieber und Töchter singen für Ernst

An der Trauerfeier verabschiedet sich die Familie von Pfarrer Sieber auf ihre ganz persönliche Weise.
31-05-2018

Die emotionale Rede des Göttibubs

An der Trauerfeier für Pfarrer Ernst Sieber erinnert sich sein Patenkind Christian Landis lebendig an so manche Anekdote aus seiner Kindheit.