TalkTäglichEine Hommage an Udo Jürgens
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Eine Hommage an Udo Jürgens

Bandleader Pepe Lienhard war mit ihm auf Tournee und Manager Freddy Burger begleitete den Entertainer auf Schritt und Tritt. Im «TalkTäglich» würdigen sie die Karriere ihres Freundes und grossartigen Künstlers.
Erstausstrahlung:
Bei einem Spaziergang am Bodensee hörte sein Herz plötzlich auf zu schlagen: Der grosse Sänger Udo Jürgens ist gestern überraschend im Alter von 80 Jahren gestorben. Am 7. Dezember begeisterte Udo Jürgens noch das ausverkaufte Zürcher Hallenstadion. Bandleader Pepe Lienhard war mit ihm auf Tournee und Manager Freddy Burger begleitete den Entertainer auf Schritt und Tritt. Im «TalkTäglich» würdigen sie die Karriere ihres Freundes und grossartigen Künstlers. Gäste:Freddy Burger, Manager von Udo JürgensPepe Lienhard, BandleaderModeration:Markus Gilli

Im Gedenken an Udo Jürgens strahlt Tele M1 den TalkTäglich vom 1. April 2014 mit Udo Jürgens erneut aus. Diesen können sie hier online sehen.