TierischTiervermittlungArgo

Argo

Erstausstrahlung:
Argo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Langhaar Schäfer / 9 Jahre / Männlich, nicht kastriert

Charakter:

Leider wurde der Halter von Argo dement und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Im Tierheim zeigt er sich noch sehr temperamentvoll und fit. Menschen findet er super und er ist sehr lieb. Leider ist er aber nicht sehr sozial mit Artgenossen und er zieht noch an der Leine. Da er ein Schäferhund ist und diese Rasse bekannt ist, dass sie sehr gelehrig ist, kann Argo aber sicher auch noch viel lernen. Es braucht einfach liebe, geduldige Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz führen und ihn beschäftigen..

Anforderungen:

Zukünftiger Halter muss über 25-jährig sein und zwingend Hunde- und Rasseerfahrung haben

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Schäferhund#Hundevermittlung#Deutscher Schäferhund