TierischTiervermittlungOli

Oli

Erstausstrahlung:
Oli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 15.08.2015 / Männlich

Charakter:

Oli liebt es, wenn er frei auf den Wiesen herumtoben darf. Er durfte in seiner Vergangenheit wenig Positives erleben. Daher ist Oli bei fremden Menschen oder in manchen Situationen sehr zurückhaltend und unsicher und reagiert mit Bellen. Wenn er mal Vertrauen gefasst hat, ist Oli ein toller Begleiter.

Für ihn suchen wir eine Weggefährtin, da Männer ihn einschüchtern. Oli braucht sehr viel Sicherheit von seinem Menschen. Daher würde Oli ein Besuch in einer Hundeschule gut tun.

Anforderungen:

Eine geduldige Person, welche Erfahrung mit unsicheren Hunden hat.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Hundevermittlung#Tiervermittlung