Boser & BöserAlkohol am Sechseläuten und bessere Noten durch Sex
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Alkohol am Sechseläuten und bessere Noten durch Sex

Alkoholkontrolle bei der berittenen Zunft am Sechseläuten, Uschi Glas wird öffentlich zur Lügnerin erklärt und eine Lehrerin behauptet, ihr Schüler habe bessere Noten, weil sie Sex mit ihm hatte.
Erstausstrahlung:

Informationen

Alkoholkontrolle bei der berittenen Zunft am Zürcher Sechseläuten: Schauen die Zünfter zu zünftig ins Glas? Apropos Glas: Schauspielerin Uschi Glas wird von ihrem eigenen Sohn öffentlich zur Lügnerin erklärt und eine etwas spezielle Erklärung hat auch die amerikanische Lehrerin, die behauptet, ihr Schüler habe bessere Noten geschrieben, weil sie Sex mit ihm hatte.

Dies und noch mehr spannende Themen diskutieren Tamara Cantieni, Flavia Schlittler und Güzin Kar frech und kontrovers in «Boser & Böser».