CEO TalkRoche-Präsident Christoph Franz über Covid-19- und Krebsmedikamente
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Roche-Präsident Christoph Franz über Covid-19- und Krebsmedikamente

Staffel 2021 – Folge 1
Er zählt zu den einflussreichsten Wirtschaftsführern weltweit: Christoph Franz, Verwaltungsratspräsident von Roche, dem mit über 58 Milliarden Franken Umsatz grössten Pharma- und Gesundheitsunternehmen der Welt. Bekannt wurde er bei uns auch als Retter und Chef der Airline Swiss und früherer Konzernchef des grössten europäischen Luftfahrtunternehmens Lufthansa. Christoph Franz ist Gast in der neuen TV-Sendung CEO Talk. Im Gespräch mit dem Wirtschaftspublizisten Martin Spieler spricht er über Wirkstoffe gegen Covid-19, gegen Krebs und andere schwere Krankheiten und nimmt zu Impfobligatorien und zu Forderungen nach tieferen Medikamentenpreisen in der Schweiz Stellung.
Erstausstrahlung:
    #Wirtschaft#Talk#Christoph Franz#Roche#Coronavirus