CheckUpNach schwerer Verletzung zurück zu Höchstleistungen

Nach schwerer Verletzung zurück zu Höchstleistungen

Staffel 2022 – Folge 51
Der ZSC-Stürmer Chris Baltisberger hat sich vor knapp zwei Jahren schwer verletzt und musste mehrfach operiert werden. Heute steht der 31-jährige wieder auf dem Eis - nach einer langen und intensiven Rehabilitationszeit. Aber auch mental war die Rückkehr zum Spitzensport nicht einfach, die Angst vor einer neuen Verletzung war ein ständiger Begleiter.
Erstausstrahlung:

Experten:

Ddrobotec

By Dynamic Devices AG

Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich

https://ddrobotec.com/de/

Neurocoaching Urs Wyss

Trainingscenter CAMPUS SURSEE

Leidenbergstrasse 17 / Gebäude 12, 6208 Oberkirch

Telefon: +41 34 445 65 69

https://www.neurocoaching.ch/sport-coaching/

    #Wissen#Gesundheit#Rehabilitation#Reha#Robotik#Mentale Gesundheit#Mentaltrainer#Ski Alpin#Spitzensport#Verletzung