CheckUpTrigeminusneuralgie
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Trigeminusneuralgie

Wie ein Blitz-Schmerz fährt er durch Gesicht und Zähne. Ein neuer Wirkstoff verspricht nun, die Nervenschmerzen wirksam und gut verträglich zu hemmen.
Erstausstrahlung:

Infos

Es ist einer der schlimmsten Schmerzen, wie ein Blitz fährt er durch Gesicht und Zähne. Die herkömmliche Behandlung der Trigeminusneuralgie war mit belastenden Nebenwirkungen verbunden. Ein neuer Wirkstoff verspricht nun, die Nervenschmerzen wirksam und gut verträglich zu hemmen.

Selbsthilfegruppe:
http://www.trigeminusschmerz.ch

Experte

Experte
PD Dr. med., Dr. med. dent.
Dominik Ettlin
Universität Zürich, Zentrum für Zahnmedizin
Leiter, Interdisziplinäre Schmerzsprechstunde
Plattenstrasse 11, 8032 Zürich
http://www.zzm.uzh.ch