FokusFC Wohlen erhält doch noch Lizenz für Challenge League
Werbung

FC Wohlen erhält doch noch Lizenz für Challenge League

Im letzten Moment ist es ihnen doch noch gelungen: Der FC Wohlen lizenziert sich auch für die nächste Saison für die Challenge League.
Erstausstrahlung:

Information

0 0 1 36 234 TeleM1 1 1 269 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Im ersten Anlauf der Swiss Football League hat der FC Wohlen die Lizenz aufgrund zu schwacher Flutlichtanlage nicht erhalten. Im letzten Moment ist es ihnen aber doch noch gelungen und der FC Wohlen lizenziert sich auch für die nächste Saison für die Challenge League.

Im Gespräch mit: Lucien Tschachtli, Präsident FC Wohlen