GeldErdbebenrisiken
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Erdbebenrisiken

Die Risiken eines Erdbebens in der Schweiz werden oft unterschätzt. Doch wie gross ist die Erdbebengefahr tatsächlich? Und wie kann man sich schützen?
Erstausstrahlung:

Infos

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Erdbeben gehören zu den schlimmsten Naturgefahren und treten auch in der Schweiz vermehrt auf. Trotzdem unterschätzen viele Schweizer und Schweizerinnen die Erdbebenrisiken. Wie gross ist die Erdbebengefahr in der Schweiz tatsächlich? Und wie kann man sich schützen?