KinoDUNKIRK
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

DUNKIRK

DUNKIRK erzählt die schreckliche Geschichte um den französischen Küstenort Dünkirchen. Ausserdem berichtet KINO über den Sommerhit BABY DRIVER.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 31 201 Tele M1 1 1 231 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

DUNKIRK erzählt auf unglaubliche Weise die schreckliche Geschichte um den französischen Küstenort Dünkirchen. 1940 wurden dort britische und alliierte Soldaten von den Deutschen eingekesselt und bedrängt; ein Kampf ums Überleben begann. Ausserdem berichtet KINO über den Sommerhit BABY DRIVER in welchem der Fluchtwagenfahrer Baby endlich aus dem Business aussteigen will. Doch sein alter Boss macht ihm das Leben schwer und dann taucht auch noch die Liebe seines Lebens auf. Tipp der Woche:DUNKIRK (Kinostart: 27. Juli), von Christopher Nolan, mit Harry Styles Weitere Starts:BABY DRIVER (Kinostart: 27. Juli), von Edgar Wright, mit Ansel Elgort DVD-Start:DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (Verkaufsstart: 27. Juli), von Bill Condon, Emma Watson

Wettbewerb

Kinotickets für die Kinos Ideal und Schloss in Aarau, sowie Blu-rays zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telem1.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.