KinoMEINE COUSINE RACHEL
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

MEINE COUSINE RACHEL

Im Drama MEINE COUSINE RACHEL will der junge Engländer Philip herausfinden, ob seine Cousine tatsächlich seinen Vormund ermordete.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 31 201 Tele M1 1 1 231 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

War sie es oder war sie es nicht? Im Drama MEINE COUSINE RACHEL will der junge Engländer Philip herausfinden, ob seine Cousine tatsächlich seinen Vormund ermordete. Doch je näher er sie kennenlernt, desto mehr Gefühle entwickelt er für sie. Eine Tatsache, die ihm schon bald zum Verhängnis werden könnte. KINO traf Hauptdarstellerin Rachel Weisz zum Interview und berichtet zudem über den Actionfilm BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA mit Superstar Tom Cruise. Tipp der Woche:MEINE COUSINE RACHEL (Kinostart: 7. September), von Roger Michell, mit Rachel Weisz Weitere Starts:BARRY SEAL – ONLY IN AMERICA (Kinostart: 7. September), von Doug Liman, mit Tom Cruise

Wettbewerb

Kinotickets für die Kinos Sterk, Trafo oder Elite in Baden oder Wettingen

Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort FILM und Ihrer Adresse an: 363 (90 Rp./SMS) oder eine E-Mail an kino@telem1.ch. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.