LifeStyleCallboys – Männer für gewisse Stunden
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Callboys – Männer für gewisse Stunden

Callboy Loris erzählt, wie er zu seinem aussergewöhnlichen Job gekommen ist und was sich die Frauen von ihm wünschen.
Erstausstrahlung:

Themen / Gäste

Er ist ein Mann für gewisse Stunden. Loris ist ein Callboy und schläft für Geld mit Frauen. In LifeStyle erzählt Loris, wie er zu seinem aussergewöhnlichen Job gekommen ist, über wahre Gefühle und verrät, was sich die Frauen von ihm wünschen.

Weitere Themen

«Ich liebe dich»: Der Valentinstag steht vor der Tür. Warum nicht mal seinem Schatz sagen, wie sehr man ihn liebt? Wir geben Herr und Frau Schweizer die Möglichkeit dazu.

Fifty Shades Of Grey: «Fifty Shades Of Grey» läuft jetzt in den Kinos. Und uns interessiert brennend, was unter den Bettdecken der Schweizer Promis so läuft. Natürlich haben wir nachgefragt.

HomeDelivery

Rindstatar mit Herz: Liebe geht durch den Magen. Warum nicht am Valentinstag für seinen Partner ein Rindstatar selber machen und gleich noch in Herzform präsentieren? Kreiert wurde das Rezept von Spitzenkoch Armin Amrein von Amrein’s Seehofstübli www.seehofdavos.ch in Davos, Sie finden es hier.

Moderatorin: Patricia Boser