LifeStyleFrieda Hodel & Christian Rauch

Frieda Hodel & Christian Rauch

Seit einer Woche ist klar: Bachelorette Frieda Hodel und der Berliner Christian Rauch sind verliebt ineinander. Doch statt genussvoller Zweisamkeit, renovieren die beiden Tag und Nacht Friedas Gesundheitsstudios und hetzen von Termin zu Termin.
Erstausstrahlung:

Themen / Gäste

Seit einer Woche ist klar: Bachelorette Frieda Hodel und der Berliner Christian Rauch sind verliebt ineinander. Doch diese Liebe hat Tücken. Statt genussvoller Zweisamkeit, renovieren die beiden Tag und Nacht Friedas Gesundheitsstudios und hetzen von Termin zu Termin. Ein Zustand, der an den Nerven zerrt und an der Liebe kratzt. Patricia Boser besucht die beiden und prüft den Verliebtheitsgrad von Frieda und Christian.

Weitere Themen

Romantik pur: Romeo und Julia auf der Thuner Seebühne

Der tragische Shakespeare-Klassiker Romeo und Julia feiert auf der Thuner Seebühne seine Schweizer Erstaufführung als Musical – dies vor romantischer Bergkulisse. Mit dabei sind auch die Schweizer Schauspielerinnen Iréna Flury und Rebecca Egli und der Moderator Marco Fritsche. Lifestyle war exklusiv bei den Proben dabei.

Granny Style: Feminin, romantisch und gar nicht brav

Nach dem Granny Hair erobert nun der komplette Granny Look die internationalen Laufstege. So setzt Gucci diesen Winter ganz auf Faltenröcke und Rüschenblusen. Auch bei uns findet man den spannenden Look. Die Stylistin Sabrina Pesenti zeigt im Dotti’s in Zürich vier Outfits mit Röcken in der angesagten Midi-Länge. Die Infos zu den gezeigten Outfits gibt es hier.

HomeDelivery:

Sommerlicher Frische-Kick: Ganz viel Power dank dem Rucola-Smoothie

Smoothies sind in – und dieser ist anders: Tobias Funke vom Gasthaus Zur Fernsicht in Heiden serviert einen Mango-Ananas-Smoothie mit Rucola. Das Rezept gibt es hier.

Anmeldung NewStyle

Falls Sie sich umstylen möchten und in der NewStyle-Rubrik von LifeStyle vorkommen möchten, können Sie sich hier bewerben.