NewsSwissmedic lässt Covid-19-Impfstoff in der Schweiz zu
Werbung

© CH Media Video Unit / AP Video

Swissmedic lässt Covid-19-Impfstoff in der Schweiz zu

Die Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic erteilt dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech die Zulassung für die Schweiz. Das Gesuch dafür wurde vor rund zwei Monaten gestellt. Der Impfstoff biete eine hohe Wirksamkeit.
Publiziert am Sa 19. Dez 2020 11:06 Uhr

Corona-Impfung: Antworten von Impfexperte Prof. Dr. Herwig Kollaritsch

Werbung

© CH Media Video Unit / TeleZüri

Der österreichische Mediziner Herwig Kollaritsch hat selbst einen mRNA-Impfstoff mitentwickelt und nun ein Buch über die Corona-Impfung veröffentlicht, wo er Vor- und Nachteile der Impfung anhand wissenschaftlicher Fakten beleuchtet. Im Interview mit dem Gesundheitsmagazin CheckUp beantwortet er Fragen zur Entwicklung und Anwendung neuer Impfstoffe.

    #Impfung#Covid-Impfung#Coronavirus#Pfizer#Biontech#Swissmedic
© CH Media Video Unit / AP Video