OlympiaMagazinVorschau Ski-Cross / Schweizer Bäcker im Dauerstress
Werbung

Vorschau Ski-Cross / Schweizer Bäcker im Dauerstress

Wir blicken mit den Schweizer Favoriten auf ihre Ski-Cross-Einsätze. Und: Ein Schweizer Bäcker backt tonnenweise Brot für gleich vier Länder-Häuser.
Erstausstrahlung:

Informationen

Vorschau Ski-Cross
Morgen starten die Ski-Cross Events mit dem Rennen der Herren. Die Schweizer haben bei den Herren gleich mehrere heisse Eisen im Feuer und auch bei den Frauen stehen die Medaillen-Chancen dank Fanny Smith nicht schlecht. Wir blicken mit den Athleten auf ihre Einsätze.

Schweizer Bäcker im Dauerstress
Ein Schweizer backt neben dem House of Switzerland auch für drei weitere Länder-Häuser tonnenweise Brote und bereitet feine Desserts zu. Dies geschieht in einer hochmodernen, portablen Backstube. Diese sei so modern, dass mancher Schweizer Bäcker in der Heimat froh wäre um die Ausstattung. Einziger Wermutstropfen für unseren Bäcker: Er muss im Haus der Österreicher arbeiten.