Publireportage„klein aber fein“ bei Lidl
Werbung

„klein aber fein“ bei Lidl

Das neue Konzept „klein aber fein“ von Lidl bietet Schweizer Kleinbetrieben die Möglichkeit, ihre Produkte der ganzen Schweiz zugänglich zu machen.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 30 190 Tele M1 1 1 219 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Schweizer Kleinbetriebe stellen mit Tradition und Herzblut Spezialitäten her. Mit seinem neuen Konzept „klein aber fein“ will Lidl Kleinbetrieben die Möglichkeit geben, ihre Produkte in der ganzen Schweiz zu verkaufen.