Publireportage„klein aber fein“ bei Lidl
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

„klein aber fein“ bei Lidl

Das neue Konzept „klein aber fein“ von Lidl bietet Schweizer Kleinbetrieben die Möglichkeit, ihre Produkte der ganzen Schweiz zugänglich zu machen.
Erstausstrahlung:

Informationen

0 0 1 30 190 Tele M1 1 1 219 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Schweizer Kleinbetriebe stellen mit Tradition und Herzblut Spezialitäten her. Mit seinem neuen Konzept „klein aber fein“ will Lidl Kleinbetrieben die Möglichkeit geben, ihre Produkte in der ganzen Schweiz zu verkaufen.