QuizzenswertQuizzenswert in Sihlcity

Quizzenswert in Sihlcity

Kino, Shopping und einfach mal ungestört den Tag geniessen? Nicht wenn Anna Steiner vor Ort ist und stinkfrech alle bei allem mit Quizfragen bombardiert. Aber die stressresistenten Zürcher stellen ihr Wissen bereitwillig auch in hektischen Momenten unter Beweis.
Erstausstrahlung:

Infos

Kino, Shopping und einfach mal ungestört den Tag geniessen? Nicht wenn Anna Steiner vor Ort ist und stinkfrech alle bei allem mit Quizfragen bombardiert. Aber die stressresistenten Zürcher stellen ihr Wissen bereitwillig auch in hektischen Momenten unter Beweis.

Wettbewerb

Welcher Planet wird auch Blauer Planet genannt?

1. Mars
2. Erde

Einsendeschluss 14. April 2015

Teilnahme

Telefon: 0901 58 18 18
SMS: Senden Sie QUIZ und Ihre Lösung (1 oder 2) an die Nummer 9988
Postkarte: Quizzenswert, Postfach, 8099 Zürich

90 Rappen pro SMS / Festnetzanruf

Gewinner des letzten Wettbewerbs

Erika Prati, Kappeln