SerienBlaulichtreporter – Unfälle und Verbrechen im FokusBlaulichtreporter: Rückhalt in der Familie
Werbung

© Blaulicht.ch

Blaulichtreporter: Rückhalt in der Familie

Polizei- und Feuerwehreinsätze bestimmen sein Leben. An erster Stelle steht für Beat R. Kälin aber seine Familie. Seine Frau Iris und die beiden Kinder geben ihm Halt. In dieser Folge zeigt sich der Blaulichtreporter ganz privat beim Lego spielen.
Publiziert am Do 31. Dez 2020 11:46 Uhr

Blaulichtreporter - Unfälle und Verbrechen im Fokus

Sein Einsatzgebiet sind Schadenplätze, sein Leben wird bestimmt von Unfällen, Katastrophen und Verbrechen. Beat R. Kälin ist Blaulichtreporter mit Leib und Seele. In dieser Serie berichten wir über die Jagd nach spektakulären Bildern und ihre Grenzen und erhalten einen privaten Einblick in das Leben des Blaulichtreporters.

    #Feuer#Unfall#Sanität#Polizei#Polizeinsatz#Beat R. Kälin#Blaulichtreporter
Kathrin Röder
© Blaulicht.ch