SommerTalkDer etwas andere Stadtrat
Werbung

Der etwas andere Stadtrat

AL-Stadtrat Richard Wolff hatte keinen einfachen Einstand im Zürcher Polizeidepartement: Bei den Bürgerlichen trat er von einem Fettnäpfchen ins andere, bei den Linken kämpfte er gegen das Image des Verräters. Inzwischen ist Richard Wolff seit zwei Jahren im Amt und es ist ruhig geworden um den ehemaligen Aktivisten.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

AL-Stadtrat Richard Wolff hatte keinen einfachen Einstand im Zürcher Polizeidepartement: Bei den Bürgerlichen trat er von einem Fettnäpfchen ins andere, bei den Linken kämpfte er gegen das Image des Verräters. Inzwischen ist Richard Wolff seit zwei Jahren im Amt und es ist ruhig geworden um den ehemaligen Aktivisten. Im «SommerTalk» blickt er mit uns zurück und erzählt, wer «Richi» — wie ihn seine Freunde nennen — privat ist.

Gast

Richard Wolff, Zürcher Stadtrat