SommerTalkEmil Steinberger
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Emil Steinberger

«LifeStyle» geht in die Sommerpause – dafür gibt’s «SommerTalk – LifeStyle Edition». Diesen Freitag trifft Patricia Boser Emil Steinberger, der mit seinen 82 Jahren immer noch mitten im Leben steht und im September mit seinem Programm «Emil – No einisch» startet.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

«Die Bühne ist mein Jungbrunnen», sagt Emil Steinberger zu Recht. Denn seine 82 Jahre sieht man ihm nicht an. Immer noch steht der gebürtige Luzerner mitten im Leben und startet im September mit seinem Programm «Emil – No einisch». Aktuell läuft im Historischen Museum Luzern eine Ausstellung über Emil Steinberger. Zusammen mit Patricia Boser besucht er seine wichtigsten Stationen und erzählt mit Witz und Charme Geschichten aus seinem Leben.

«SommerTalk – LifeStyle Edition» gibt's bis 14. August immer am Freitag 18:30 Uhr auf Tele M1.

Sendungsinfos

LifeStyle geht in die Sommerpause – dafür gibt’s «SommerTalk – LifeStyle Edition»
Jeden Freitag um 18:30 Uhr begrüsst Patricia Boser in „SommerTalk – LifeStyle Edition“ spannende Gäste. Emil Steinberger erzählt in einem seiner seltenen Fernsehinterviews von seiner Schüchternheit in Bezug auf Frauen, Rafael Beutl und Snowboardstar Mirjam Jäger lassen die Schmetterlinge im Bauch tanzen, Shawne Fielding und Patrick Schöpf zeigen ihren Lieblingsort am Zürichsee und Stefanie Heinzmann singt nicht nur, sondern spricht auch über die Liebe. Weiter im SommerTalk dabei sind Werber und Vater Frank Baumann mit Sohn Maximilian und Sara machts auch im SommerTalk bei Patricia Boser.
Und nach der Sommerpause am 21. August 2015 heisst es natürlich wieder «LifeStyle – Ihr Trendmagazin».