SondersendungSchaffhauser Polizei warnt vor Angreifer: «Er ist gefährlich!»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Schaffhauser Polizei warnt vor Angreifer: «Er ist gefährlich!»

Ein Unbekannter, mit einer Motorsäge bewaffneter Mann, verletzte heute Morgen in der Schaffhauser Altstadt mehrere Personen. Tele M1 berichtet ab 16 Uhr live.
Erstausstrahlung:

Informationen

Am Montagmorgen ist ein mit einer Motorsäge bewaffneter Mann in eine Liegenschaft in der Schaffhauser Altstadt gelangt und hat dort mehrere Personen verletzt, eine davon schwer. Die Umgebung wurde grossräumig abgesperrt, die Fahndung nach dem mittlerweile identifizierten Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem mutmasslichen Täter. Aber Achtung: Der Täter ist gefährlich! Der Täter ist männlich, ca. 1.90 Meter gross, trägt eine Glatze. Er hat eine ungepflegte Erscheinung. Der Tatverdächtige ist vermutlich mit einem weissen VW Caddy mit GR-Kontrollschildern unterwegs.

Die Schaffhauser Polizei ist mit einem Grossaufgebot mit Partnern vor Ort. Es handelt sich beim Fall nicht um einen Terrorakt.

Um 16 Uhr gibt es an einer Medienkonferenz weitere Infos. Tele M1 überträgt live.