SwissDinnerDiesen Samstag kocht Sarah (26)
Werbung

Diesen Samstag kocht Sarah (26)

Kann man Sarah, dem netten Mädchen von nebenan böse sein, wenn in der Küche was danebengeht?
Erstausstrahlung:

Aktuelle Episode

Sarah sieht man auf den ersten Blick an, dass sie ein ganz liebes Mädchen ist. Das nette Mädchen von nebenan. Kann man Sarah böse sein, wenn in der Küche was danebengeht? Eher nicht. Aber ist das nicht auch sehr ungerecht?

Kandidaten

Chantal (31)

High Heels immer und überall – sogar in der Küche steht Chantal auf hohen Hacken. Sie betriebt zwei Onlineshops im Modebereich, ist sehr kreativ und hat ein riesen Herz für Tiere. Zu ihren Hobbies zählen Ausgang, Sport und Sprachen. Und zwischendurch steht sie als Model auf dem Laufsteg. Selbstverständlich auf High Heels.

Christian (26)

Der gelernte Bäcker-Konditor mit Maturaabschluss arbeitet gegenwärtig in der Lebensmittelbranche. Christian ist glücklicher Ehemann und Vater von zwei Söhnen. Am Abend überlässt ihm seine Frau gerne die Poleposition am Herd. Dabei kann Christian so richtig entspannen. Und dies bei richtig lauter Heavy-Metal Musik und verwandelt somit die Küche in «Hell’s Kitchen».

Sarah (26)

Halb Schweizerin, halb Britin. Kein Wunder schwärmt sie für Jamie Oliver! Sarah ist ständig unterwegs: Sie hat eine Vorliebe fürs Reisen und Entdecken von fremden Kulturen. Da kommt der Job als medizinische Praxisassistentin bei der Swiss gerade recht. Und falls sie mal in der Heimat ist, betreibt sie viel Ausdauersport in der Natur.

Alexandre (38)

Von Dubai bis Brasilien – der Franzose war lange als Manager eines berühmten DJs tätig und kommt ursprünglich vom Hotelfach. «Von nix kommt nix» – weshalb der Gourmet oft Stunden in der Küche steht und herumexperimentiert. Seine Freunde kommen dank dieser Leidenschaft in den kulinarischen Genuss von qualitativ hochwertigen Produkten und guten Weinen.