Heute kocht Nicole (21)
Informationen
0 0 1 41 263 Tele Züri 2 1 303 14.0 Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE;}
Nicole wollte unbedingt bei SwissDinner mitmachen und kocht nun bei Bekannten in der Nähe von Zürich, weil SwissDinner nicht zu ihr nach Bern kommen wollte. Dafür schon einmal ein grosses Kompliment! Nichtsdestotrotz sind fremde Küchen immer eine enorme Herausforderung. Ob die Jüngste dieser Gruppe diese meistern kann?
Sie wollen Ihre Kochkenntnisse vor der Kamera unter Beweis stellen? Bewerben Sie sich hier als SwissDinner-Kandidat!
Kandidaten
Patrik, 39
Bereits als Jugendlicher hatte Patrik ein Flair für gutes Essen und hochstehende Lebensmittel. Seine Lehre als Molkerist hat er bei der Toni-Molkerei absolviert und da gearbeitet, bis die Firma den Produktions-Betrieb in Zürich aufgab. Heute arbeitet er als IT-Netzwerkbetreuer für Früchte- und Gemüsehändler. Also immer noch im Zusammenhang mit Essen.
Daniel, 31
Als Vermögensverwalter ist Daniel viel im Ausland unterwegs. Da freut er sich umso mehr, wenn er nach Hause kommt und etwas selbstgemachtes kochen kann. Sein Papa hat ihm schon früh beigebracht, wie man mit gesunden Zutaten selber kocht. Daniel lebt mit seiner Freundin (die ihn klammheimlich bei SwissDinner angemeldet hat) und dem gemeinsamen Hund in Uster.
Nicole, 21
Nicole ist in der dominikanischen Republik geboren und aufgewachsen. Ihr Papa hat dort als Koch gearbeitet. Die letzten Jahre hat sie in Vevey an der heilpädagogischen Schule gearbeitet, in Lausanne als Bardame gejobbt und in ihrer Lieblings-Gelateria in Bern, der „Gelateria di Berna“ Glace verkauft.
Steffi, 34
Im Sommer arbeitet Steffi im Frau Gerolds Garten, im Herbst für den Circus Ohlala, im Winter mit behinderten Menschen für das Werkheim Uster und im Frühling für den Jazzclub Moods im Schiffbau. Ein Vierjahreszeiten-Job! Vielseitiger geht es wohl nicht. Dies will sie auch bei SwissDinner unter Beweis stellen.