TalkTäglichAargauer des Jahres
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Aargauer des Jahres

Staffel 2018 – Folge 14
So knapp war die Entscheidung noch nie! Am Schluss setzte sich der Sportler durch. Kunstturner Oliver Hegi aus Schafisheim wurde mit 34,7 Prozent der Stimmen zum „Aargauer des Jahres“ gewählt.
Erstausstrahlung:

So knapp war die Entscheidung noch nie! Am Schluss setzte sich der Sportler durch. Kunstturner Oliver Hegi aus Schafisheim wurde mit 34,7 Prozent der Stimmen zum „Aargauer des Jahres“ gewählt. Aber wer ist der zweifache EM-Medaillen-Gewinner überhaupt? Auf was musste der 25-jährige in seiner Jugend alles verzichten?

Moderator: David Kaufmann

Gäste:

Oliver Hegi
Kunstturner aus Schafisheim
Aargauer des Jahres 2018

    #Talk#Oliver Hegi#Aargauer des Jahres#Kunstturner