TalkTäglichAffäre Dubler: Wie weiter?
Werbung

Affäre Dubler: Wie weiter?

Wie lange kann Walter Dubler die Gemeinde Wohlen noch regieren? Diese Frage stellen sich viele, nachdem bekannt wurde, dass der Wohler Gemeindeammann sich selber zu hohe Pensionkassenbeiträge bezahlt hat. Doch Walter Dubler denkt (noch) nicht daran, zurückzutreten.
Erstausstrahlung:

Thema

Wie lange kann Walter Dubler die Gemeinde Wohlen noch regieren? Diese Frage stellen sich viele, nachdem bekannt wurde, dass der Wohler Gemeindeammann sich selber zu hohe Pensionkassenbeiträge bezahlt hat. Trotz Entschuldigung läuft nun ein Strafverfahren. Doch Walter Dubler denkt (noch) nicht daran, zurückzutreten. Wie weiter in Wohlen? Die grosse Debatte im TalkTäglich.

MODERATION: Stefan Schmid

Gäste

Jean-Pierre Gallati, Vizepräsident SVP Wohlen

Harry Lütolf, Präsident CVP Wohlen

Hans-Peter Widmer, Politexperte