TalkTäglichAllein zu zweit
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Allein zu zweit

Katrin Bentley zog mit 27 Jahren für die Liebe ihres Lebens nach Australien. Bald schon aber zeigten sich erste Schwierigkeiten. Erst 17 Jahre nach der Hochzeit war die Diagnose endlich gestellt: Asperger-Syndrom.
Erstausstrahlung:

Thema

Katrin Bentley liess mit 27 Jahren alles stehen und liegen und zog für die Liebe ihres Lebens nach Australien. Bald schon aber zeigten sich erste Schwierigkeiten. Warum verhält er sich immer so taktlos? Warum interessieren ihn die Gefühle anderer nicht? Erst 17 Jahre nach der Hochzeit war die Diagnose endlich gestellt: Asperger-Syndrom. Im «TalkTäglich» erzählt Katrin Bentley eindrücklich von ihrer Ehe mit einem Asperger-Autisten.

Moderation: Markus Gilli

Das Buch zur Sendung

Katrin Bentleys Buch «Allein zu zweit - Mein Mann, das Asperger-Syndrom und ich» gibt es beim Wörterseh-Verlag.