TalkTäglichAuch Kirche bekämpft Durchsetzungsinitiative
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Auch Kirche bekämpft Durchsetzungsinitiative

Die Abstimmung über die Durchsetzungsinitiative wird äusserst knapp. Dies zeigt die erste SRG-Umfrage. Jede Stimme zählt. Nach der Aargauer Regierung schaltet sich nun auch die Kirche ein.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Die Abstimmung über die Durchsetzungsinitiative wird äusserst knapp. Dies zeigt die erste SRG-Umfrage. Jede Stimme zählt. Nach der Aargauer Regierung schaltet sich nun auch die Kirche ein. Der Aargauer Kirchenratspräsident fordert ein Nein am 28. Februar. Dies kommt bei der SVP gar nicht gut an. Das Streitgespräch zur Durchsetzungsinitiative im TalkTäglich.

Moderation: Christian Dorer

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf Tele M1.

Gäste

Christoph Weber-Berg, Kirchenratspräsident ref. Landeskirche Aargau

Thomas Burgherr, Präsident SVP AG

Ruth Humbel, CVP Nationalrätin