TalkTäglichBeat Jans steigt ins Rennen um den SP-Bundesratssitz

Beat Jans steigt ins Rennen um den SP-Bundesratssitz

Staffel 2023 – Folge 268
Dank ihm soll Basel nach 50 Jahren endlich wieder im Bundesrat vertreten sein: Beat Jans möchte Nachfolger von Alain Berset werden. Nach Daniel Jositsch und Matthias Aebischer steigt mit dem 59-Jährigen nun ein weiterer SP-Mann ins Bundesratsrennen. Warum er Herausforderungen sehr mag, wieso er die linke Klassenkampf-Rhetorik überhaupt nicht mag und welche Nachteile ihm sein Amt als Basler Regierungspräsident für die Bundesratswahl bringen könnte, erzählt der Beat Jans heute im «TalkTäglich». Gast: Beat Jans, SP- Regierungspräsident Basel-Stadt Moderation: Oliver Steffen
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Beat Jans, SP- Regierungspräsident Basel-Stadt

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Serie