TalkTäglichDer Erfinder der Homestory
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Der Erfinder der Homestory

Peter Rothenbühler gilt als Erfinder des Schweizer People-Journalismus. Im TalkTäglich berichtet er aus 40 Jahren mit Promis und strengen Medien.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Peter Rothenbühler gilt als Erfinder des Schweizer People-Journalismus. Als Chefredaktor der Schweizer Illustrierten brachte er nur noch Schweizer Prominente auf die Titelseite und in die Badewanne. Jetzt hat er seine Autobiografie «Frösche küssen – Kröten schlucken» geschrieben. Darin erzählt er seine Erlebnisse mit Promis und Zeitungen aus vierzig spannenden Jahren. Im TalkTäglich spricht er von seinen beruflichen Höhepunkten aber auch davon, wie unerbittlich die Medien sind.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Peter Rothenbühler
Journalist, Kolumnist & Autor