TalkTäglichDie Liebe war stärker als das Gelübde
Werbung

Die Liebe war stärker als das Gelübde

Die Krux mit dem Zölibat! Jahrelang führt Niklas Raggenbass ein Doppelleben. Im TalkTäglich spricht er über Scham, Gott, die Kirche und die Liebe.
Erstausstrahlung:

Themen

Die Krux mit dem Zölibat! Jahrelang führt Niklas Raggenbass ein Doppelleben. Als katholischer Stadtpfarrer von Solothurn bringt er mit seinen unkonventionellen Predigten frischen Wind in die Kirche. Doch seine Liebe zu Gott ist nicht exklusiv. Wegen seinen Beziehungen zu Frauen muss der promovierte Theologe und Jurist 2015 über Nacht sein Pfarrhaus räumen. Heute lebt er offen mit seiner Freundin zusammen und betreibt mit ihr ein Gasthaus. Niklas Raggenbass spricht über Scham, Gott, die Kirche und die Liebe, heute, live im «TalkTäglich».

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Niklas Raggenbass
Ex-Pfarrer und ehemaliger Benediktinermönch