TalkTäglichDonald Trump beherrscht Medien
Werbung

Donald Trump beherrscht Medien

«Habt keine Angst!» Mit diesen Worten wollte der designierte US-Präsident Donald Trump seine Gegner in einem TV-Interview beruhigen. Die Demonstranten würden ihn einfach nicht kennen, so Trump. Im Interview kündigte er aber im Gegenzug die Abschiebung von drei Millionen illegalen Einwanderern an.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

«Habt keine Angst!» Mit diesen Worten wollte der designierte US-Präsident Donald Trump seine Gegner in einem TV-Interview beruhigen. Die Demonstranten würden ihn einfach nicht kennen, so Trump. Im Interview kündigte er aber im Gegenzug die Abschiebung von drei Millionen illegalen Einwanderern an. Journalist Peter Hossli verfolgte die US-Wahlen live in den USA. Im «TalkTäglich» berichtet er aus erster Hand und schätzt die neusten Entwicklungen ein.

Moderation: Markus Gilli

Gast

Peter HossliBlick-Chefautor