TalkTäglichGalgenfrist oder Gnadenschuss
Werbung

Galgenfrist oder Gnadenschuss

René Strickler kämpft seit Jahren wie ein Löwe um seinen Tierpark, doch dem bekannten Dompteur droht nun die Zwangsräumung. Für seine 25 Raubtiere würde das wahrscheinlich den sicheren Tod bedeuten.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

René Strickler kämpft seit Jahren wie ein Löwe um seinen Tierpark, doch dem bekannten Dompteur droht nun die Zwangsräumung. Für seine 25 Raubtiere würde das wahrscheinlich den sicheren Tod bedeuten, denn ein neues zu Hause für die Löwen, Tiger und Pumas zu finden, scheint unmöglich. Strickler bleibt nicht mehr viel Zeit, um seine Tiere zu retten.

Moderation: Hugo Bigi

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bisMittwoch um 18.30 Uhr auf Tele M1.

Gast

René Strickler
Raubtierdompteur & Tierpark-Besitzer