TalkTäglichGerechtes Urteil im Fall Rupperswil?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Gerechtes Urteil im Fall Rupperswil?

Die Richter verurteilen Thomas N. heute in Schafisheim zu einer lebenslangen Haftstrafe mit einer ordentlichen Verwahrung. Wir analysieren das Urteil.
Erstausstrahlung:

Schlagzeilen

Die Richter verurteilen Thomas N. heute in Schafisheim zu einer lebenslangen Haftstrafe mit einer ordentlichen Verwahrung. Thomas N. habe primitiv, kaltblütig, skrupellos und grausam gehandelt. Allerdings: Das fünfköpfige Gericht war sich bezüglich einer lebenslänglichen Verwahrung nicht einig. Eine Mehrheit sprach sich aber für eine ordentliche «normale» Verwahrung aus. Die Analyse des Urteils heute im «TalkTäglich».

Moderation: Oliver Steffen

Gast

Markus Melzl
ehemaliger Kriminalkommissär
Jonas Bischoff
TeleZüri-VJ
und weiteren Stimmen direkt vor Ort in Schafisheim