TalkTäglichGibt SVP-Nationalrat Luzi Stamm auf?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Gibt SVP-Nationalrat Luzi Stamm auf?

Staffel 2019 – Folge 3
In einer Woche nominiert die SVP Aargau ihre Nationalratskandidaten. Ein Name fehlt: Luzi Stamm. Trotz Petition von 200 SVP-Mitgliedern will der Parteivorstand seinen Nationalrat nicht mehr.
Erstausstrahlung:

In einer Woche nominiert die SVP Aargau ihre Nationalratskandidaten. Ein Name fehlt: Luzi Stamm. Trotz Petition von 200 SVP-Mitgliedern will der Parteivorstand seinen Nationalrat nicht mehr. Der 66-jährige sagte immer wieder, dass er weitermachen möchte. Im TalkTäglich gibt Luzi Stamm nun exklusiv bekannt, ob er sich einer Kampfwahl stellt oder seinen Sitz aufgibt.

Moderator: Kaspar Loeb

Gast:

Luzi Stamm
Nationalrat SVP AG

    #Talk#SVP Aargau#Luzi Stamm