TalkTäglichHunde-Attacke von Unterentfelden
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hunde-Attacke von Unterentfelden

Beim Angriff eines Hundes auf dem Schulhausplatz in Unterentfelden wurden drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt. Die Attacke löst einmal mehr Fragen auf.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Beim Angriff eines Hundes auf dem Schulhausplatz in Unterentfelden wurden drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt. Eines der Opfer erlitt eine 10 Zentimeter lange Bisswunde und musste im Spital operiert werden. Die Attacke löst einmal mehr Fragen auf: Ist ein solcher Vorfall zu verhindern? Wieso ist die betroffene Hunderasse, der Bullmastiff, im Aargau nicht bewilligungspflichtig? Die grosse Hunde-Debatte im TalkTäglich.

Moderation: Christian Dorer

Gäste

Heiner StuderKämpft gegen gefährliche Hunde/ Alt Nationalrat EVP Roman HuberAargauer Hundetrainer/ Verhaltenstrainer und Fachautor Alda BreitenmoserKantonschemikerin und Tierärztin