TalkTäglichIm Andenken an Jörg Schneider
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Im Andenken an Jörg Schneider

Während Jahrzehnten hat er die Schweiz zum Lachen gebracht. Mit Jörg Schneider ist einer der letzten grossen Volksschauspieler von uns gegangen. Mit seinen Weggefährten erinnern wir an die schönen, lustigen und schweren Momente im Leben von ihm.
Erstausstrahlung:

Thema

Während Jahrzehnten hat er die Schweiz zum Lachen gebracht. Mit Jörg Schneider ist einer der letzten grossen Volksschauspieler von uns gegangen. Im «TalkTäglich» wollen wir uns mit seinen Weggefährten an die schönen, lustigen und schweren Momente im Leben von Jörg Schneider erinnern.

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Paul Riniker, Regisseur «Usfahrt Oerlike» Elisabeth Schnell Schauspielerin, Radiomoderatorin und Autorin Daniel RohrSchauspieler und Leiter «Theater Rigiblick»