TalkTäglichKinderschänder schlägt wieder zu
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Kinderschänder schlägt wieder zu

Staffel 2018 – Folge 13
Der sechsfache Kinderschänder William W. ist erneut rückfällig geworden. Er soll das Glied eines 8-jährigen Knaben berührt haben. Wegen eines Fehlers der Solothurner Behörden war er vor zwei Jahren auf freien Fuss gekommen.
Erstausstrahlung:

Der sechsfache Kinderschänder William W. ist erneut rückfällig geworden. Er soll das Glied eines 8-jährigen Knaben berührt haben. Wegen eines Fehlers der Solothurner Behörden war er vor zwei Jahren auf freien Fuss gekommen. Wie konnte es soweit kommen? Im TalkTäglich diskutieren ein Opfer, ein Strafrechtsexperte und ein Politiker über den Justizskandal.

Moderator: Kaspar Loeb

Gäste:

Selina
Opfer von William W.

André Kuhn
Anwalt Strafrecht

Christian Imark
Nationalrat SVP SO

    #Talk#Kinderschänder#William W.#Selina#André Kuhn#Christian Imark