TalkTäglichKüchen-Weltklasse im Garten
Werbung

Küchen-Weltklasse im Garten

In einer Outdoor-Küche an der Giardina Gartenmesse zeigt der 3-Sterne-Koch seine neusten Kreationen und spricht über seinen internationalen Erfolg und wieso ihm seine Bündner Wurzeln so wichtig sind.
Erstausstrahlung:

Thema

Kaum ist der Frühling da, wird der Grill hervorgeholt. Doch Mitte Saison lechzt man nach Alternativen. Moderator Hugo Bigi hat sich von 3-Sterne-Koch Andreas Caminada inspirieren lassen. Caminada wurde 2014 als «Internationaler Spitzenkoch des Jahres» ausgezeichnet. Wer sich in seinem Schloss Schauenstein verwöhnen lassen will, wartet bis zu einem Jahr. In einer Outdoor-Küche an der Giardina Gartenmesse zeigt er seine neusten Kreationen und spricht über seinen internationalen Erfolg und wieso ihm seine Bündner Wurzeln so wichtig sind.

Moderation: Hugo Bigi

Gast

Andreas Caminada
Internationaler Spitzenkoch des Jahres 2014