TalkTäglichMarco Rima: Made in Hellwitzia
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Marco Rima: Made in Hellwitzia

In seinem neuen Programm «Made in Hellwitzia» nimmt Marco Rima das Schweizer Volk auf die Schippe. Schonungslos inkorrekt entblättert der Schweizer Comedian deren Seele.
Erstausstrahlung:

Thema

Warum grenzt sich der Eidgenosse gerne ab? Und warum empfindet er diese Haltung als extrem befreiend? In seinem neuen Programm «Made in Hellwitzia» nimmt Marco Rima das Schweizer Volk auf die Schippe. Schonungslos inkorrekt entblättert der Schweizer Comedian deren Seele. Und seine eigene gleich dazu. Warum ist er so wie er ist? Also, zu dick und zu laut? Im «TalkTäglich» stellt Marco Rima nicht nur sein neues Bühnenprogramm vor, sondern erzählt auch, warum er mit 53 Jahren noch eine Musik-Karriere starten will und wie es ist, mit seiner Frau als Managerin zusammenzuarbeiten.

Heute Abend im TalkTäglich ab 18.30 Uhr mit Hugo Bigi.

Gäste